Q-Pub Billartische
Q-Pub Billartische
Q-Pub Billard Café
Q-Pub Billard Café

Das "Unvermeidliche"

Liebe Gäste,

 

im Q-Pub ist endlich nach unserer langen "Corona Pause" wieder reichlich Spaß und viel Entspannung bei Billard, Dart und Kicker angesagt!!

 

Da wir „Corona“ sehr ernst nehmen und uns der Verantwortung gegenüber unseren Gästen als auch uns gegenüber sehr bewusst sind, werden wir mit einem reduzierten Betrieb starten.

 

Wir werden zu unserer aller Wohl nur 10 Billard-Tische herausgeben und eine uns selbstgesetzte Obergrenze von 50 Gästen einhalten. 

Auch unser Angebot an Getränken und Speisen haben wir unserem Vorgehen geringfügig angepasst.

 

Ebenso werden wir konsequent die "Hamburger Corona Verordnung" beachten, das heißt: 

Nur „geimpfte, getestete oder genesene“ Gäste haben bei uns Zutritt!  Auch herrscht beim Betreten und Bewegen im Laden Maskenpflicht! 

 

Wir hoffen sehr auf euren Verständnis für unsere Vorgehensweise und glauben, dies ist in unserer aller Sinne, damit der Spaß diesmal nicht wieder ein abruptes Ende für uns alle hat! 

 

Wir freuen uns riesig auf euch und können es kaum noch erwarten!!

 

Euer Q-Pub Team